mini_strand

Meine neue Kamera besitzt einen integrierten Miniatureffektmodus (ich sage heimlich “Verniedlichungseffekt” dazu). Solche Spielereien sind galaktisch gut. Wie der Strand. Der war der Wahnsinn. Pures Karibikfeeling.

strand

Ich habe mir so ‘ne Wegwerf-Unterwasserkamera gekauft. Wenn die Bilder gut und endlich entwickelt sind, werde ich sie hier nachreichen (oh ja, sie sind unglaublich gut geworden). Wer liebt nicht Unterwasserfotos an hübschen Stränden. Und mit heißen Chicks. Na gut, ohne heiße Chicks. Dafür mit Fischen. Vielleicht sind auch nur Sand und Steine darauf. Probiert ihr mal mit einer Taucherbrille durch den Sucher zu schauen…

double

Das bin ich. Wie ich mich selbst fotografiere.

me

Schon wieder ich. Mit Peace-Zeichen. Letztes Jahr von den Chinesen abgekupfert. Und mein Hinterkopf mit meiner stylischen Strandfrisur. Zeitlos schön.

kaetzchen

Warum schauen Katzen immer so wahnsinnig niedlich aus? Ich könnte hier noch hundertachtzigtausend weitere Katzenfotos posten. Erspare ich euch. Ich weiß doch, dass ihr genügend Katzenblogs abonniert habt.

aussicht

boat

leuchtturm

oben

Meer, Leuchttürme und ich. Was man auf den Fotos (zum Glück) nicht sieht, dass mir der Schweiß beim Besteigen des Aussichtspunkts literweise herunterlief. Deswegen ist das T-Shirt so hochgekrempelt. Konnte es anschließend nicht mehr herunterkrempeln, da es voller Schweißflecken war. Das nimmt hoffentlich jede Erotik aus den Fotos. Gerne geschehen.

leuchturm_nacht

Der Leuchtturm bei Nacht. Unscharf. Das macht ihn noch hübscher.

tree

pinienwald

Sind wir ehrlich. Der Duft von Pinien ist bezaubernd. Pinien sind bezaubernd. Ich überlege mir Bilder von Pinien in die Wohnung zu hängen. Und daneben ein Pinienlufterfrischer. Noch ein Pinienbild mit Kaktus (Abwechslung muss sein), dann bin ich zufrieden. Und ihr genug gelangweilt. Übrigens ist auf dem ersten Bild eine Katze abgebildet. Links unten. Pinien und Katzen. Bääämmm.

pinien

tapas

Für Tapas würden wir doch alle sterben, oder?

mini_bar

Stürmischer Tag, obwohl das leider nicht die Hitze besänftigte. Und mit Minitatureffekt wirkt alles noch besser.

wellen

Das war’s. Oder besser: Das war Mallorca. Die hübsche Seite. Das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass meine Urlaubsbräune erhalten bleibt. Nicht wahr?


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 9 )

Waaaah, wo sind die heißen Bikinifotos? Alles umsonst angeschaut.

Mone sprach und siegte am 20.09.11 um 21:55 Reply to this comment

klingt super und sieht super aus :) . mein einziger mallorca-urlaub war mit [heute ex-]freund, ich habe jeden tag geweint, weil wir stritten und es war wg. mai zu kalt, um am strand rumzuliegen bzw. zu schwimmen. also seehr mäßig. deswegen bekomme ich bei ‘mallorca’ immer stirnfalten.

rebhuhn sprach und siegte am 21.09.11 um 08:08 Reply to this comment

Das Tiltshift-Ding ist echt super!

MC Winkel sprach und siegte am 21.09.11 um 18:10 Reply to this comment

Tolle Bilder, was hast Du denn für eine neue Kamera?
Viele Grüße
Juniwelt

Juniwelt sprach und siegte am 21.09.11 um 20:01 Reply to this comment

Und ich habe mir beinahe gedacht, dass bauchfrei wieder Mode ist.

Fehlt nur noch diese fiese Elster Anastasia und wir wären wieder in den 90ern.

frozenbubble sprach und siegte am 22.09.11 um 07:40 Reply to this comment

@rebhuhn: Oh Gott, Alptraum-Beziehung und Alptraum-Urlaub! Dabei kann Mallorca so schön sein… evtl. nochmal wiederholen mit dem richtigen Partner? ;)
@MC Winkel: Yepp, ist total geil!
@Juniwelt: Canon PowerShot SX220HS. Kann ich nur empfehlen, wer noch ‘ne schnieke Digitalkamera sucht. <3
@frozenbubble: Irgendwann wird bauchfrei wieder Mode sein und dann bin ich ganz vorne mit dabei. :)

Mone sprach und siegte am 22.09.11 um 13:35 Reply to this comment

Tolle Bilder, und booaahh, dieser Effekt bei der Cam ist ja geil, auf dem vorletzten Bild sieht alles nach Spielzeug aus.

Spanksen sprach und siegte am 23.09.11 um 06:40 Reply to this comment

@Spanksen: Vielleicht starte ich mal ‘ne Serie damit… :)

Mone sprach und siegte am 23.09.11 um 19:22 Reply to this comment

Hmmm… Tapas.

Mallorca ist echt schön. War auch schon dort und würde sofort wieder gehen.

Der Miniatureffekt is voll geil. Die Cam bekommt das echt gut hin. Ich würde ja nur noch solche Bilder machen. :)

DerRobert sprach und siegte am 03.11.11 um 13:02 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...