front

Die versprochenen Fotos. Die Wegwerfkamera hat 10 Euro gekostet und das Entwickeln der Bilder noch mal 8 Euro. Macht ingesamt 18 Euro für eine beeindruckende Bilderserie. Hust. Und wer darüber nachdenkt sich seine Lippen aufspritzen zu lassen, sollte sich einfach mal eine Taucherbrille aufsetzen. Sexy, ich weiß.

fishiandme

Hier habe ich versucht mich mit einem vorbeischwimmenden Fischschwarm zu fotografieren. Fail.

fishies

Der Rest vom Fischschwarm.

fish

Fuß mit Fisch. 12 Punkte gehen an meine bessere Hälfte.

underwaterpeace

Dieses Bild musste ich anonymisieren. Ich hatte gar keine Wahl. Ich schaue ja oft doof, aber so doof… Rekord!

searchfishs

Findet die Fische. Also die Qualität von Wegwerfkameras könnte ihr echt vergessen. Außerdem konnte ich leider die schönen Riffs nicht fotografieren, da ich Angst hatte, dass mich Fische oder sogar Haie angreifen und außerdem ist tiefes Wasser fürchterlich unheimlich der Film leider zu Ende war.

red

Und zuletzt stellt sich uns die Frage: Warum sind meine Haare rot?


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , , , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 5 )

Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll… du solltest eine Karriere als Unterwasserfotografin anstreben. Nicht.

Mone sprach und siegte am 30.09.11 um 09:48 Reply to this comment

Warum sind deine Haare rot? ;-) Coole Unterwasser Pics

Spanksen sprach und siegte am 30.09.11 um 14:49 Reply to this comment

Traumhaft.
Nur eine Frage: warum verpixelst Du Dein Gesicht nur auf jeden 2ten Foto? Ich mein’, inzwischen weiß dann doch eh jeder, wie (gut) Du aussiehst! :)

MC Winkel sprach und siegte am 30.09.11 um 18:34 Reply to this comment

@Spanksen: Na ja, seien wir ehrlich… geht so. ;)
@MC Winkel: Weil man mich auf den anderen Fotos nicht eindeutig erkennt. ;) Und gut aussehen? Haha! :P

Mone sprach und siegte am 03.10.11 um 08:41 Reply to this comment

Auch wenn die Qualität nichts für unsere HD-verwöhnten Augen ist, rocken Unterwasserbilder ungemein. :)

DerRobert sprach und siegte am 31.10.11 um 09:22 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...