Die Leute glauben mir nicht, wenn ich ihnen erzähle, dass ich die wirrsten und lockigsten Haare der Welt habe. Hiermit möchte ich endlich das Gegenteil beweisen. So sehe ich aus, wenn ich meine Haare lufttrockne und am nächsten Tag aus dem Bett steige.

badhair

Und jetzt stellt euch mal vor ich würde meine Haare föhnen. Wegen mir wurde der Ausdruck “Löwenmähne” erfunden. Meine besser Hälfte nennt diesen Look auch liebevoll “mal wieder in die Steckdose gefasst”. Ich wünschte, ich hätte in den 70ern gelebt.

Aber keine Panik… die Haarindustrie hat uns tonenweise Pflegemittel, Stylingprodukte und Glätteisen geschenkt. Und in fünfzehn Minuten kann die Welt wieder in Ordnung sein.

beautyhair

Trotzdem hasse ich alle Menschen mit glatten und smoothigen Haaren. Dafür werdet ihr nie so “Hippie” sein wie ich. Ja, das tröstet mich. Peace.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 10 )

Und die Leute wundern sich, warum ich mich so selten schminke… ich habe einfach keine Zeit mehr… u_u

Mone sprach und siegte am 26.10.11 um 19:55 Reply to this comment

ich find die locken ja super, aber niemand interessiert sich für meine meinung :P
(frauen wollen eh immer die haare (farbe, form, schnitt…), die sie nicht haben. kann man nix machen :) )

markus sprach und siegte am 27.10.11 um 05:13 Reply to this comment

hm. da deine haare lockig sind UND glänzen, bin ich tatsächlich ein bißchen neidisch. meine sind… äh… haste schon gesehen, ne? glatt und smooth halt :P . daß das nur 15 minuten dauert, find’ ich cool – hätt’ ich nicht gedacht!

ich mach’s ja andersrum: haare dauern quasi nix [1min], schminken ~8minuten. HA!1elf schneller.

rebhuhn sprach und siegte am 27.10.11 um 05:43 Reply to this comment

Neid! Ich will auch so Locken haben. Leider bin ich mit “glatt und smooth” gestraft. Ja, auch das kann eine Strafe sein. Aber lassen wir das. :-)

DiePalanka sprach und siegte am 27.10.11 um 07:29 Reply to this comment

Steht dir verdammt gut

Spanksen sprach und siegte am 27.10.11 um 08:28 Reply to this comment

I like.

+1

frozenbubble sprach und siegte am 27.10.11 um 18:39 Reply to this comment

Ich will Locken!

ChliiTierChnübler sprach und siegte am 28.10.11 um 07:44 Reply to this comment

@markus: Ich will Haare, die schnell zu frisieren sind. Ich kann nicht nach dem Sport einfach kurz meine Haare föhnen und habe eine tolle Frisur. Das nervt mich! :)
@rebhuhn: Die 15 Minuten musste ich mir jahrelang erarbeiten. Irgendwann hast du keine Angst mehr vor dem Glätteisen. ^^ Wenn sie aber wirklich ganz glatt (und stylisch) sein sollen, dann braucht’s doch manchmal 30 Minuten.
@DiePalanka: Strafe? Du kannst deine Haare föhnen und sie liegen. Meine sehen dann strohig & wirr aus. -_-
@frozenbubble: Welche Variante?
@ChliiTierChnübler: Bah, in einer Woche gibst du sie wieder zurück, weil du viel mehr Zeit zum Stylen brauchst. ;)

Mone sprach und siegte am 29.10.11 um 11:07 Reply to this comment

Ich kann markus nur zustimmen, also mit der Meinung und dem Wollen. :) Was sich ja bei letzterem alleine schon hier in den Kommentaren bestätigt. :D

DerRobert sprach und siegte am 31.10.11 um 09:18 Reply to this comment

heiße mähne ey! glatte haare sind langweilig.

anna sprach und siegte am 05.11.11 um 17:20 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...