Themenwoche: Hasselhoff

Question Time

Oder wie war das gleich? “Don’t hassel the Hoff” wurde zu einem beliebten Insider-Spruch und ja, ich würde mir auch so ein T-Shirt zulegen. (“Hassle” bedeutet auf Englisch soviel wie “bedrängen” oder “schikanieren” und man machte aus dem Wort “hassle” und dem Namen von David Hasselhoff das Wortspiel “don’t hassel the Hoff”. ) Team Hasselhoff!*

* Nach dieser Woche werde ich wahrscheinlich eine persönliche Hasselhoff-Fanclub-Einladung erhalten.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 2 )

Ich weiß nicht, der Typ war mir irgendwie schon immer unsympathisch.

julchen sprach und siegte am 29.05.08 um 15:58 Reply to this comment

Es ist nicht halt jeder so symbadisch! ;)

Mone sprach und siegte am 30.05.08 um 09:34 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...