Ich liebe Loopcam.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 8 )

Du bist ja gar nicht so hübsch!

Mone sprach und siegte am 17.11.11 um 18:53 Reply to this comment

Als hättest du es für mich gemacht: Überzeugter Bartträger, Meeresfreund und ein Luftküsschen! ;) Nur das 3. Bild kann ich nicht wirklich einordnen. Sieht ein bisschen aus wie ein Schaf, das würde dann auch wieder passen. Nein, nicht weil ich wie ein Schaf aussehe, sondern hier gegenüber ganz viele sind. :P

Konna sprach und siegte am 17.11.11 um 19:23 Reply to this comment

I like…auch wenn es für das iPhone ist :D

nodch sprach und siegte am 17.11.11 um 22:06 Reply to this comment

augenbrauen-action!!1elf :D

… und du siehst wirklich jedesmal komplett anders aus. find’ ich gut.

rebhuhn sprach und siegte am 17.11.11 um 22:35 Reply to this comment

@Konna: :D Das dritte Bild zeigt ein millionenfach vergrößertes weißes Blutkörperchen. Die Dinger nennen sich Riesenmikroben. Ich finde es oberhammerknuddelig!
@nodch: Ich wünschte, ich könnte es ändern. Jedes Smartphone hat diese App verdient!
@rebhuhn: Ja, ich weiß. Ich erkenne mich manchmal selbst auf den Fotos nur schwer wieder. ^^ Man könnte ja sagen, ich bin sehr wandelbar. Eigenkompliment. Yay! (Übrigens fand ich die Balkenbrille sehr geil… es gibt auch ‘ne App, die das automatisch macht. Sollte ich mir vielleicht kaufen…)

Mone sprach und siegte am 18.11.11 um 09:39 Reply to this comment

Oben links sieht auch ein wenig so aus, wie ein Fisch auf dem Land. Kann es sein, dass du nur ein Auge hast?

Nummer Neun sprach und siegte am 19.11.11 um 13:59 Reply to this comment

@Nummer Neun: Das kann gut sein. Vielleicht werde ich Pirat. Uaaarrr!

Mone sprach und siegte am 22.11.11 um 16:48 Reply to this comment

Mustache Mone, sehr cool. Hab mir die App auch mal grad schnell geladen

Spanksen sprach und siegte am 23.11.11 um 15:15 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...