Es hat gefühlt Jahre gedauert, aber jetzt lasse ich es gut sein und mache es endlich publik. Konstruktive Kritik/Anregungen sind erwünscht, auch wenn ich sie nicht verkraften werde und mich dann in den Schlaf weine. Aber egal… habt Spaß und seid nett zu mir.

SMORT ist ein Fitnessblog mit Persönlichkeit. Die Persönlichkeit bringe ich ein. Mone, Mittzwanziger und weiblich. Sport ist ein fester Bestandteil meines Lebens, daher vergeht nur selten eine Woche ohne körperliche Anstrengung. Ich bin kein Sportexperte, aber ich probiere viel aus und bilde mir gerne ein eigenes Urteil. Um darum geht es hier. Um meine Erlebnisse mit und um Sport. Dabei spielt die Ernährung auch eine wichtige Rolle. Ich gebe das wieder, was mir widerfahren ist. Mal ernsthafter, mal weniger.

Und was bedeutet nun SMORT?

Es ist ein Namensspiel aus meinem Namen Mone und dem Begriff Sport. Am Schönsten ist aber immer noch die leichte Affirmation zu Smart. Oder Mord.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 3 )

Vegane Ernährung finde ich voll zum Kotzen!

Aber sonst super.

Mone sprach und siegte am 09.01.12 um 21:08 Reply to this comment

Schickes Design, gefällt mir. Werde mir heute Abend nach der Arbeit mal in Ruhe durchlesen welche Erlebnisse du mit und um Sport hattest/hast. :)

DerRobert sprach und siegte am 12.01.12 um 10:33 Reply to this comment

@DerRobert: Thx. Ja, lese dir alles in Ruhe durch, du Supersportler! :D

Mone sprach und siegte am 13.01.12 um 07:55 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...