Themenwoche: Hasselhoff

Question Time

Nochmal eine kleine Zusammenfassung: Er hat “Looking For Freedom” vor über 500.000 Menschen gesungen, hat Baywatch zur erfolgreichsten Serie aller Zeiten gemacht, schlägt Madonna im Plattenverkauf (in Deutschland) und sieht unglaublich gut aus.

Eindeutig hot!

David, du bist mir einen Button wert!
(Ab sofort in der Sidebar auffindbar. Wer will, kann sich bedienen!)

Und wer genug von diesem Möchtegern-Schauspieler-Sänger hat, darf sich freuen: Die Hasselhoff-Woche ist vorbei. Leider.

Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

Schade das die Woche schon wieder vorbei ist. Aber ich finde es klasse von dir das du den Kult Schauspieler richtig gewürdigt hast!

Naturfreund sprach und siegte am 31.05.08 um 00:24 Reply to this comment

Danke! Ich hab mein Bestes gegeben… ;)

Mone sprach und siegte am 31.05.08 um 18:25 Reply to this comment

hach, könnte nicht jede woche hasselhoff-woche sein…

der.grob sprach und siegte am 04.06.08 um 16:17 Reply to this comment

Sie sagen es, sie sagen es…

Mone sprach und siegte am 05.06.08 um 08:15 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...