Ich habe mich verliebt. Wie angekündigt.
Und ja, es sich hat sich gelohnt. Auf ihn, meine Damen und Herren, auf IHN zu warten:

Mone liebt mich.

Er nennt sich “Nokia E90 – Communicator“. Display: 16,7 Mio Farben, 800 x 352 Pixel. Besser als die Realität (haha, Scherz!). Mehr ein Spielzeug als ein Handy. W-LAN, GPS, UMTS MIT HSDPA, Quadband-Betrieb in GSM-Netze, … viele unaussprechliche Dinge, ABER sie sind toll. Er ist toll. QWERTZ-Tastaturen sind unglaublich toll. Zag zag, E-Mail geschrieben.
Hach.

Hinweis: Mehr erzähle ich jetzt gar nicht darüber. Wer mehr Informationen über das Gerät wissen/erfahren möchte, verweise ich auf das World Wide Web.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

Oh Mann….

julchen sprach und siegte am 03.07.08 um 16:49 Reply to this comment

True love… haha! ^^

Mone sprach und siegte am 04.07.08 um 08:27 Reply to this comment

ist der nicht ziemlich groß und schwer?

jonas sprach und siegte am 18.09.08 um 10:14 Reply to this comment

Yepp, is er! Hosentasche kannste knicken! Aber mich als Frau stört’s weniger…

Mone sprach und siegte am 18.09.08 um 12:28 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...