Zwei Stunden vor Beginn standen wir, wie echte Groupies, vor dem Vorzelt und warteten auf den Einlass. Wie ich sich so gehört, fing es an zu regnen und natürlich Regenschirm nicht eingepackt sind Regenschirme was für kleine Pisser. Zum Glück zeigte die ZMF(Zelt-Musik-Festival)-Crew erbarmen und ließ uns früher ein, so dass wir bis zum Beginn der Show wieder einigermaßen trocken waren und uns Plätze in der zweiten Reihe sichern konnten. Da aber vor mir nur zwei Zwerge kleine Frauen standen, war es sozusagen erste Reihe. Yeah!

Dann kam er. Und ER war mir so Nahe, wie die Bilder hier beweisen (man entschuldige die Konzert-Qualität / übrigens handelte es sich um ein Doppelkonzert mit der Band Blumentopf):

Cluesiert!

Clueso war großartig. Alles war großartig. Verdammt gute Stimmung im Zelt und es war einfach… ja, es war einfach nur saugeil!

P.S. Und… *schwärm* Clueso hat mir für mindestens zwei Sekunden in die Augen geblickt UND JA, es hat geknistert. Aber ich hab abgelehnt. Nein gesagt. Es gibt schon jemanden an meiner Seite, Clueso. Das würde nicht funktionieren – das mit uns. Vielleicht nächstes Mal. Bestimmt!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 17 )

Ich hab nur noch Clueso-Musik im Kopf! Ich hör gar nix anders mehr. :-D

julchen sprach und siegte am 14.07.08 um 14:07 Reply to this comment

Geht mir genauso! Ich bin ja heute morgen mit “… und sie träumt von Chicago, von Chicago…” aufgewacht. Haha! :D

Mone sprach und siegte am 14.07.08 um 14:33 Reply to this comment

Ich bin ja heute morgen mit “… und sie träumt von Chicago, von Chicago…” aufgewacht.

Wenn das mal kein schönes Erwachen ist. ;-)

julchen sprach und siegte am 14.07.08 um 17:44 Reply to this comment

ich weiß darum geht es ja nicht, aber wie war denn blumentopf?!

Johanna sprach und siegte am 14.07.08 um 19:31 Reply to this comment

“Chicago” ist ein richtig geiles Lied. Wollt ich nur mal anmerken. ;)

thegrouch sprach und siegte am 15.07.08 um 10:35 Reply to this comment

@Julchen Aber hallo! ^^
@Johanna Blumentopf hat anfangs mal kurz ein Duett mit Clueso hingelegt, was ziemlich gut ankam. Aber als dann das Blumentopf-Konzert richtig anfing, war das Gedränge in der zweiten Reihe unerträglich und wir haben uns zurückgezogen. Lag auch daran, dass wir mit Blumentopf nicht so viel am Hut haben (bzw. nur wenige Lieder kennen). Aber es ging schon richtig gut ab!
@thegrouch Gut angemerkt! Saugeiles Lied! :)

Mone sprach und siegte am 15.07.08 um 11:20 Reply to this comment

Ich habe mich ja spontan in “Keinen Zentimeter” verliebt, als es herausgekommen ist.
…und die aktuelle Clueso-Scheibe lief bei uns jeden Abend auf dem Zeltplatz bei Rock Am Ring. ^^

Herr Schmidt sprach und siegte am 15.07.08 um 11:50 Reply to this comment

er ist soooooo toll! mich hat er übrigens auch angelächelt, so ein luder ;)

nina sprach und siegte am 15.07.08 um 12:04 Reply to this comment

er ist soooooo toll! mich hat er übrigens auch angelächelt, so ein luder ;)

Da stimme ich zu. Bei allem. ;-)

julchen sprach und siegte am 15.07.08 um 18:26 Reply to this comment

@HerrSchmidt Yepp, das ist aber auch ein guter Song!
@Nina Waaas?! Zum Glück hab ich nein gesagt! ;)

Mone sprach und siegte am 15.07.08 um 18:39 Reply to this comment

Ich hab das Ganze nur ausserhalb des Zeltes mitbekommen. War aber trotzdem recht gut, vorallem So Sehr Dabei. Einfach ein geiles Lied. So, jetzt ist meine Männlichkeit auch dahin.

DerRobert sprach und siegte am 15.07.08 um 20:55 Reply to this comment

Welche Männlichkeit?! Ach was! ;) :P

Mone sprach und siegte am 15.07.08 um 23:31 Reply to this comment

Welche Männlichkeit?!

Wollt ich auch grad fragen. :-D
Nee, Scherz. ;-)

julchen sprach und siegte am 16.07.08 um 08:47 Reply to this comment

Ja ja…

DerRobert sprach und siegte am 16.07.08 um 20:30 Reply to this comment

Ah, ich muss hier nochmal kommentieren.
Clueso, du bist so heiß!

Mone sprach und siegte am 19.08.08 um 20:50 Reply to this comment

Ah, ich muss hier auch nochmal kommentieren.
Hab ihn jetzt auf dem Southside gesehen, zumindest die letzten paar Lieder seines Auftrittes. Und es war wirklich sehr gut. Einen gewissen Teil hat natürlich auch das Wetter damit zu tun gehabt. Nach dem ganzen Tag Regen, kam beim Konzert die Sonne raus. Verdammt gute Stimmung war das. Wer so sehr dabei gewesen war, weiß was ich meine…

DerRobert sprach und siegte am 09.09.09 um 20:36 Reply to this comment

@DerRobert: Jaaaa… der Oberschnuckl reißt sogar Männer in seinen Bann! Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder aufs ZMF oder wenigstens in die Nähe.

Mone sprach und siegte am 16.09.09 um 12:43 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...