Part 1. Boah, ist das grässlich sich selbst auf einem Video zu sehen! Besonders wenn man eine Präsentation hält. Ich glaube, ich habe eine furchtbar unerotische Stimme. Dabei wäre eine solche sehr von Vorteil … oh ja … [Fantasie spielt verrückt. Aussetzer.] Huch, geht wieder! Jedenfalls sehe ich mich lieber auf Videos… ähm… tanzen oder… ähm… cool posen, aber nicht reden! Flop!

Part 2. Vorhin im Zug hat mir ein kleines Mädchen einen verwelkten Blumenstrauss überreicht. Zum Geburtstag. Der ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem eine sehr aufmerksame Geste, wie ich finde. Dabei kannten wir uns erst seit fünf Minuten. Trotzdem hat sie an meinen Geburtstag gedacht! Top!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

Zu 1) Find ich nicht. :)
Zu 2) Süß!

MC Winkel sprach und siegte am 16.07.08 um 11:23 Reply to this comment

zu Part 2: Aber sie mochte dich wohl nicht so sehr, dass sie dir ‘nen frischen Blumenstrauß geschenkt hätte…

julchen sprach und siegte am 16.07.08 um 19:17 Reply to this comment

zu 2) den Strauss hatte sie wohl zu Hause aus der Vase gezogen… Aber dran gedacht hatte sie! das ist viel Wert

Ecki sprach und siegte am 16.07.08 um 21:04 Reply to this comment

@MCWinkel Hach, sie Charmeur! ;)
@Julchen&Ecki Eben, die Geste zählt!

Mone sprach und siegte am 17.07.08 um 09:19 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...