EDIT: Ich könnte schwören, ich habe diesen Artikel gestern veröffentlicht. Dem war anscheinend nicht so. Hab mich auch schon gewundert, warum ich noch keine Beschwerde-Mails erhalten habe. Neuer Versuch…

Vertraue nie einer Statistik, die du …

Ein Freund sagt dauernd “hehe”. Darum hier exklusiv die “Hehe”-Statistik (Auszug aus (m)einer Instant Messenger – History) zwischen März 06 und Juni 07. Man bemerke den drastischen Anstieg ab Februar 07 und den Höhepunkt mit herrlichen 6 “hehe’s” am 09.05.07. Insgesamt: 39 Stück.

Hehe-Statistik

Seine “mmhh…’s” überliegen aber mit 63 Stück. Leider hier nicht aufgeführt.
Ich selbst halte Rekord mit 37 “ja ja’s”.

P.S. Ich liebe Copy & Paste – Arbeit. Und Statistiken.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Meine Meinung dazu ist...