Darf ich vorstellen, mein neuer (Sport-)kamerad:

Zen Stone. Mein neuer (bester) Freund.
Mehr Informationen…

Perfekt zum Joggen. Ohne Schnick-Schnack, sehr klein und handlich. Und – Achtung! -günstig. Dienstag soll er ankommen. Schutzhülle mitbestellt. Hat zwar (starke) Ähnlichkeiten mit iPo… ihr wisst schon… aber ne ne, ohne mich. Dienstag erfahrt ihr mehr.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 5 )

sieht toal schick aus….wirklich…echt “cool”

julchen sprach und siegte am 17.06.07 um 20:03 Reply to this comment

Cool? Super mega galaktisch geil! Aber ich hab’ die Befürchtung, der kommt heute nicht an…

Mone sprach und siegte am 19.06.07 um 10:40 Reply to this comment

Hab mir den Nachfolger geholt. In schwarz. Echt geiles Teil. Und wie klein der ist! Passt problemlos in ne Streichholzschachtel rein. Kann ich nur weiter empfehlen… :)

DerRobert sprach und siegte am 18.10.08 um 20:57 Reply to this comment

Der Nachfolger ist mir kleinem Display und integriertem Lautsprecher. Finde ich auch sehr cool! (Und kam zwei Wochen nach meiner Bestellung des Vorgängers heraus! Grummel!)

Mone sprach und siegte am 20.10.08 um 12:11 Reply to this comment

Den hab ich auch. Zenstone ftw. Allerdings ist er nach nem monat kaputt gegangen. :/

jonas sprach und siegte am 22.10.08 um 22:32 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...