Ja, wo bleibt er denn? Mein super duper Zen Stone lässt auf sich warten. Dafür hab’ ich mir endlich Sport-Kopfhörer (bzw. Kopfhörer mit Bügel) angeschafft. Meine Ohren sind ja irgendwie zu klein oder zu groß. Jedenfalls fielen mir ständig die normalen Kopfhörer beim Joggen aus den Ohren. Aber die Zeiten sind vorbei. Ich hab’ jetzt die neuen…

Phillips SHS3200

Und hey, zum ersten Mal merke ich soundlich (gutes Wort) einen Unterschied bzw. eine positive Veränderung. Ich! Ich habe keine Ahnung von Musik, besonders von Bass, Klang, … klingt bei mir alles gleich (ja, ich seh schon diese abfälligen Blicke). Aber mit diesen… wow!

Aber er fehlt halt noch. Ich gebe ihm noch zwei Tage.

P.S. Gerade festgestellt. Ich kann nicht drei Wochen vorausdenken. Das liegt viel zu weit in der Zukunft…


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 2 )

zu P.S: Ich find das drastisch, dass du das nicht kannst. Wie willst du dann deine Zukunft planen bzw. dein Leben auf die Reihe bekommen? *g*

julchen sprach und siegte am 20.06.07 um 12:18 Reply to this comment

Am liebsten hätte ich ja jetzt geantwortet mit: Gar nicht?!
Aber dann würde ich ja lügen… klar plane ich vorraus. Aber auch ohne Plan fühle ich mich nicht verloren. Darin liegt die Kunst. Ab und zu lebe ich (bewusst) in den Tag hinein, ohne mir den Kopf über morgen zu zerbrechen. Und ich fürchte mich nicht davor, mein Leben “nicht” auf die Reihe zu bekommen.

P.S. Ich kann dir verraten, was ich in einem Jahr mache, aber was ich in drei Wochen vorhab… Keine Ahnung!

Mone sprach und siegte am 20.06.07 um 13:17 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...