Endlich ist er reingeflattert und nun halte ich ihn in meinen Händen! Die lange Suche hat ein Ende, ich darf vorstellen:

Mr. Mietvertrag

Here i am

Ich ziehe quasi in eine Penthouse-Wohnung. Ach, hört sich das nicht “exklusiv” an? ‘Penthouse’, weil die Wohnung ganz oben liegt (4. OG*, Flachdach) und die Terrasse… die Terrasse ist riesig! Und der Whirlpool erst, das vergoldete Schlafgemach mit begehbarem Kleiderschrank und… na gut, letzteres war gelogen. Aber die Terrasse ist wirklich ein Traum. Also habt keine Scheu, nennt es ruhig Penthouse. Am 15. November ist die offizielle Wohnungs- bzw. Schlüsselübergabe. Dann werde ich mir endlich meinen langersehnten Wunsch erfüllen. Ich hänge mir eine Discokugel ins Bad.

* Aufzug! Yeah, baby!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 13 )

Glückwunsch! Wann ist Einweihungsparty? ;)

Johanna sprach und siegte am 30.09.08 um 22:29 Reply to this comment

Jupp, von mir auch herzlichen Glückwunsch! Hat sich doch die Suche gelohnt… :)
Auf die Einweihungsparty bin ich auch mal gespannt… :)

DerRobert sprach und siegte am 01.10.08 um 07:14 Reply to this comment

Cool! Und ne Discokugel im Bad finde ich ne richtig gute Idee! *klau*

toke sprach und siegte am 01.10.08 um 10:51 Reply to this comment

@Johanna Wo sind meine Möbelschlepper Helfer?
@DerRobert Einweihungsparty? Hat man mich auch eingeladen?
@toke Keine Discokugel im Bad ist wie Pommes ohne Mayo.

Mone sprach und siegte am 01.10.08 um 11:42 Reply to this comment

Wow, Penthouse-Wohnung mit Dachterasse?!
Bin auf die Bilder gespannt.
Glückwunsch!

(Fahrstuhl?)

MC Winkel sprach und siegte am 01.10.08 um 13:41 Reply to this comment

was sind sie denn für ne bonzenbraut? holla. sindse denn bemannt? oder behausense dat penthaus janz alleene?

ich bin offiziell neidisch. sowas von.

pulsiv sprach und siegte am 01.10.08 um 14:10 Reply to this comment

Ich hoffe, du behängst für die Einweihungsparty jeden Quadratzentimeter der Decke mit Discokugeln. :-D

15.November? Oh, da hab ich leider, leider schon was vor (es sei denn, da ist die Einweihungsparty. Dann kann ich natürlich).

diePalanka sprach und siegte am 01.10.08 um 15:07 Reply to this comment

@MC Winkel Yepp, die Terrasse ist echt schick. Siehe Sternchen(*) im Text. Fahrstuhl vorhanden. :)
@pulsiv Bonzenbraut? Hach, herrlich! Ne, im ernst. Es ist jetzt kein 200m2 Penthouse alla “wir treffen uns im Ostflügel”, sondern eine normale Wohnung (für eine Person), aber mit schöner Terrasse. Aber der Lover wohnt um die Ecke und teilt mit mir mein Reich. ^^
@diePalanka Die Einweihungsparty ist zufälligerweise am 15. … *hust*

Mone sprach und siegte am 01.10.08 um 15:35 Reply to this comment

@diePalanka Die Einweihungsparty ist zufälligerweise am 15. … *hust*

So ein Zufall… :-P

diePalanka sprach und siegte am 01.10.08 um 16:17 Reply to this comment

spätes Komi…aber das muss jetzt sein! :)

Beim beschreiben deiner Wohnung musste ich kurz überlegen…”war Sie schon mal bei mir? Und warum verdammt weiß ich nix davon das jemand bei mir einzieht?!” :D
Übrigens…das mit der Discokugel wär dann schon ok! ;)

Paule sprach und siegte am 15.12.08 um 18:41 Reply to this comment

@Paule: Haha, coole Sache! Besitzen Sie aber einen Whirlpool und ein vergoldetes Schlafgemach? (Fehlt mir leider noch!) Dann komme ich gerne vorbei. :D

Mone sprach und siegte am 15.12.08 um 22:33 Reply to this comment

…am Jakuzzi arbeite ich noch! (das soll dann mal auf der Terrasse stehn) und im “Schlafgemach” herrscht derzeit noch Chaos..aber das sollte dich bei einem 1.Besuch auch gar nicht interessieren dürfen! ;)

(kannst ja einfach mal kurz “Hallo” sagen, wenn du mal im Lindencenter vorbei kommst)

Paule sprach und siegte am 16.12.08 um 00:42 Reply to this comment

@Paule: Der Besucher kriegt doch alles zu Gesicht (bei einer guten Hausführung), da muss auch das Schlafzimmer aufgeräumt aussehen! ^^

Mone sprach und siegte am 16.12.08 um 09:41 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...