Meine Oma hat mir letztes Jahr diese Stiefel finanziert. Sie hat es sehr mit Aussehen&Kleidung. Ich nicht so. Wir sind also das perfekte Dreamteam. Jedenfalls hat sie mir letztes Jahr diese Stiefel für viel Geld von Gabor gekauft (wie ich gerade herausgefunden habe, ist das eine ziemlich bekannte Marke – finde ich irgendwie immer erst im Nachhinein heraus) und… ich habe sie bis jetzt nicht einmal getragen. Ja, ich war beim Kauf dabei und da fand ich sie auch “ganz nett”, aber es war schon spät und ich wollte nach Hause… ihr wisst schon. Omas können so furchtbar anstrengend werden. Nun stehen sie seit einem Jahr ungetragen hier herum und draußen wird es kälter. Vielleicht ist das jemand aufgefallen. Und ich kriege Lust auf Stiefel (und was für ein Zufall, ich habe ja welche!), aber ich kann mich immer noch nicht richtig mit ihnen anfreunden. Zur Verbildlichung:

Damit wirken meine Füße so furchtbar groß (besonders auf dem Bild über dem Fragezeichen), oder? Ich weiß nicht. Verkaufen und ein neues (und vor allem) günstiges Exemplar erweben? Ich hasse Mode. Ich will ein iPhone.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 9 )

Ich liebe Stiefel an Frauen. Vor allem wenn sie genau so getragen werden wie auf dem Bild mit dem Fragezeichen.

Das dir dein Fuss mit so einem Steifel natürlich größer vorkommt als mit einem Sneaker über dem die Jeans hängen ist klar – aber zu groß wirken sie deswegen in der Gesamtheit dennoch nicht.

Ich würd dir empfehlen sie anzuziehen – denn Schick sind sie.

Klaus sprach und siegte am 01.10.08 um 21:55 Reply to this comment

Ich find sie auch sehr schick! Wenn du dich aber darin nicht wohl fühlst, hat’s ja keinen Sinn. Zieh sie doch probeweise mal an, wenn du nur kurz raus musst und guck wie’s läuft (grandioser Wortwitz, ich weiß…).

Johanna sprach und siegte am 02.10.08 um 08:57 Reply to this comment

@Klaus Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben. ;)
@Johanna Probeweise anziehen, das ist eine gute Idee. Werde ich versuchen!

Mone sprach und siegte am 02.10.08 um 10:02 Reply to this comment

ich finde die stiefel ebenfalls sehr schick! und grosse füsse sehen anders aus.

zoee sprach und siegte am 02.10.08 um 11:49 Reply to this comment

Behalten, behalten, behalten! Denn du bist eine der wenigen Frauen, die die Hosen IN den Stiefeln tragen können (was, von den richtigen Personen getragen verdammt heiß gut aussieht).
Übrigens hab ich dich in den Stiefeln schonmal gesehen (oder hab ich Halluzinationen???).

diePalanka sprach und siegte am 02.10.08 um 14:54 Reply to this comment

Also ich mag Stiefel, solange ich sie nicht tragen muss. :)

MC Winkel sprach und siegte am 02.10.08 um 15:09 Reply to this comment

@zoee Hach danke, das motiviert zum Tragen!
@diePalanka Na gut, wenn du das sagst, dann glaube ich’s dir! (Nope, noch nie – never – angehabt. Eher Pumps oder Stiefeletten (habe ich gerade ergoogelt – bis vor zwei Minuten konnte ich diese Begriffe nicht erklären).
@MC Winkel Verstehe ich voll und ganz.

Mone sprach und siegte am 02.10.08 um 16:33 Reply to this comment

Also hier in Kölle haben nach dem ersten Regentropfen sofort alle Mädels die Stiefel rausgeholt. Am Dienstag dachte ich zwischenzeitlich es gibt gar keine andere Fußbekleidung für Frauen. Die haben da drauf gewartet!

Phil sprach und siegte am 02.10.08 um 16:46 Reply to this comment

Frauen sind komisch.

Mone sprach und siegte am 05.10.08 um 13:54 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...