Ich geh’ mit einem Glas Wasser raus auf den Balkon, nimm einen Schluck, schaue mich um und seh’ zehn Frauen im Nachbarsgarten die einen Kopfstand machen. Aber hallo! Ich wäre beinahe an meinem Schluck Wasser erstickt…

Natürlich sofort festgehalten. Leider nicht mehr in dieser äußert amüsanten Position.

Mach' mir den Yogi!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

Super… die einsamen Hausfrauen versammeln sich zum Sport. XD

Kerze sprach und siegte am 19.07.07 um 00:56 Reply to this comment

Die sind nicht einsam, die sind verzweifelt!
(Wenn das kein Knüller war…)

Mone sprach und siegte am 19.07.07 um 07:59 Reply to this comment

Ich will auch mal auf deinen Balkon, wenn´s da so tolle Sachen zu sehen gibt….PS: Ich war noch NIE auf deinem Balkon! Das muss sich ändern!

julchen sprach und siegte am 19.07.07 um 22:18 Reply to this comment

Wenn du einen Balkon voller Gerümpel sehen möchtest… herzlich gerne. :-)

Mone sprach und siegte am 20.07.07 um 08:31 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...