Blogroll

In meinem Feedreader befinden sich aktuell 123 Abonnements. Ich könnte alle empfehlen, doch nehmt euch erstmal diese acht Stück zu Herzen:

angemerkt. (Notizen zum Leben)
Sie ist süchtig nach Schoki, bloggt alltägliche Notizen zum Leben, zitiert öfters Dichter&Denker (deswegen habe ich sie damals abonniert)… und seit Anfang an in meinem Feedreader. Ich mag ihr Wesen und ihren Schreibstil.

Tasty Blog Snack
iJustine … das heißeste Mädel der Bloggerszene und wahrscheinlich auch das bekannteste. YouTube hat ihr zu Ruhm verholfen … und ihr Aussehen. Nerdige Einträge, gute Unterhaltung und einfach individuell.

pew pew.
Seit der ersten Begegnung in das Wort “pew pew” verliebt. Philipp bietet Witz&Charme… darauf kommt es an.

Draußen nur Kännchen
Urblog. Großartig. Witzige Dialoge, kluge Gedankengänge.

pavement81
Eigener Stil. Kenne ich schon ewig. Noch vor meiner Nicht-Blogger-Zeit. Einer meiner absoluten Lieblingsblogs und der Herr ist sogar in meine ICQ-Kontaktliste (obwohl wir nie miteinander kommunzieren). Leider schreibt er inzwischen nur noch selten, aber das Durchwühlen des Archivs lohnt sich trotzdem. Ich glaube, er hat mich damals zum Schreiben unsinniger Dinge inspiriert. Pflicht!

Palanka und ich
Palanka lebt derzeit in China und das alleine macht ihr Blog schon interessant. Und weil sie mein Lieblings-China-Girl ist.

MC Winkels weBlog
MCWinkel, ein Mann und sein Blog. Eine Beschreibung ist hier unnötig. Allbekannt. Ich erinnere mich sehr gerne an seine “Wetten, dass … ?” und Jacuzzi-Zeit. Herrlich.

Positives Fühlen
Wahre Gedankengänge. Spirituell. Früher unter QuantumUnlimited bekannt.